Donnerstag, 5. Februar 2015

Versatile Award

Hey Lovelies! 

Ich wurde vom lieben Hannes zum Versatile Award nominiert. Vielen Dank nochmal an dich!    
Ich weiß kommt ein bisschen spät, ich hoffe das ist nicht schlimm :D 


Quelle Google Bilder

- der/die Nominierte schreibt 7 Fakten über sich auf und nominiert die nächsten Leute
- die Nominierten werden im Post verlinkt


Fact`s:  

1. Ich lerne total gerne neue Sprachen, daher sind meine Lieblingsfächer auch Spanisch und Französisch.
2. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch :P
3. Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen kennen zu lernen!
4. Ich bin ziemlich leichtgläubig :( :D
5. Ich esse kein Fleisch.
6. Ich liebe verplante Wochenenden, aber auch spontane Unternehmungen. 
7. Ebenso liebe ich Disney♥! Im Moment gucke ich The Lying Game und Chasing Life. 
    Ich freue mich schon auf den 16.03. dann fängt Violetta wieder an :D
   Kann mir bitte irgendjemand von euch sagen, dass er/sie auch eine Serie davon guckt? :D
   You`re never too old for a Disney Movie haha

Ich nominiere:
Die Liebe Ruth vom Blog Happinessisachoice    
Lynn und Chloé vom Blog la vie est belle
und die Liebe Rike vom Blog mint candy melon

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet! :-)

xoxo Alicia 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Antworten!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fakten, kann mich mit mehreren identifizieren :D
    und danke für die Nominierung, ich mach natürlich mit! :)
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht Allein, ich liebe Disney Movies auch! :D Kennst du die Fosters, das ist so toll! :) Danke das du mitgemacht hast <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D ohh jaa das habe ich auch immer geguckt, aber leider läuft das ja momentan nicht mehr :(
      Habe ich gerne gemacht ♥

      Löschen
  4. Hey Alicia!
    Vielen Dank für die Nominierung, ich werde in der
    nächsten Zeit auf jeden Fall mitmachen <3
    Ein schöner Post :)
    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ich freue mich das du mitmachst :*

      Löschen