Dienstag, 6. Januar 2015

Wishlist 2015

Wishlist 2015



Hey Lovelies! 

Heute wollte ich euch mal ein paar Dinge zeigen, die ich mir schon länger wünsche und die ich mir hoffentlich dieses Jahr alle erfüllen kann:

1. Für den hoffentlich bald kommenden Frühling, wollte ich mir so einen leicht oversize sitzenden Coat kaufen. Er sollte lässig kombinierbar sein, aber auch schick. Ich hab immer so ne genaue Vorstellung haha. Bei Zara hatte ich bereits letztes Jahr einen gesehen, der mir ganz gut gefiel, ich hoffe er ist noch da oder vielleicht sogar im Sale. Am Samstag geht es nämlich Wintersale shoppen, als Belohnung für die schrecklichen drei Tage, die ich wieder zur Schule muss! :D
2. Als nächstes ein Wunsch, den ich zwar schon sehr lange habe, aber bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin. Es geht um Tory Burch Ballerinas. Ich finde durch das goldene Logo Zeichen, können sie den ganze Outfit echt edel aussehen lassen. 
(Mein Name bedeutet übrigens auch die Edle haha TMI :D). 
Sie sind nur leider so verdammt teuer und im Prinzip sind es ja eigentlich nur Ballerinas aus Leder mit nem Logo drauf. Aber andererseits finde ich sie soo schön! 
3. Dann etwas, was ich schon länger sehr schön finde, sind Lederrucksäcke.
Es gibt einen, ebenfalls von Tory Burch, den ich perfekt finde, aber ich seh es gar nicht ein dafür so viel Geld auszugeben, daher bin ich noch auf der Suche..
4. Solche Rollkragen oder auch Turtle Neck Crop Tops, die man ja im Moment auch voll oft auf tumblr und weheartit sieht, sind nun auch auf meiner Wunschliste geladen. Eigentlich fand ich Rollkragen noch nie richtig schön, aber in dieser Art gefällt es mir richtig gut.
5. Eine Fellweste! Sie sind meiner Meinung nach sehr passend für den Frühling und peppen jedes Oberteil auf. Bei Zara hatte ich bereits meine `Traumfellweste´ entdeckt. Sie war cremefarbend mit hellgrauen Flecken (also so ein Animal Print) und wirklich wunderschön. Leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe und im Online Shop war sie schon ausverkauft.
6. Ponchos oder Capes kann ich mir im Frühling ebenfalls sehr gut vorstellen.
Bei Forever21 habe ich einen mega schönen gesehen, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. 
7. Von dem Parfum Chanel Mademoiselle habe ich eine Probe und ich muss sagen, dass es wirklich perfekt für den Winter ist, da es ein eher schwerer Duft ist. Ich kann Düfte leider nicht gut beschreiben, deshalb riecht selbst dran! :)
8. Ein Wunsch der sich bald erfüllen wird, yeeaah! 
Ich liebe es mir Listen zu machen, die ich abhacken kann, also zum Beispiel to do list`s.
Daher habe ich mir bei Amazon so ein Leder Notizbuch gekauft, wo ich solche Listen, meine Ideen, Gedanken und Erinnerungen reinschreiben kann. 
Und durch die Lederoptik finde ich sieht es hochwertig und nicht so langweilig aus.
9. Ich finde Marc Jacobs Uhren sooo schön! Bei dem Modell bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber das hier steht in der engeren Auswahl.
10. Und zu guter Letzt Choker oder auch Tattoo Ketten genannt. Haha ich weiß noch da waren die früher so IN, schade das ich die nicht mehr habe :D Auf jeden Fall möchte ich so eine unbedingt wieder haben, da ich es zu solchen Turtle Neck Tops oder Holzfällerhemden richtig schön finde. :)

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche allen, die morgen auch wieder Schule haben , viel Spaß dort! :D<3 font="">

xoxo Alicia


Kommentare:

  1. Das Cape, der Rucksack und die Weste sind sehr cool.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Sachen sind alle toll. Könnte quasi meine Wunschliste sein :D
    Eine Fellweste möchte ich auch schon eine Weile, außerdem brauche ich auch mal eine neue Uhr. Und die anderen Sachen die du aufgelistet hast hatte ich auch schon im Auge ;) Naja, wir werden ja sehen was man sich so kauft in diesem Jahr. :D
    Liebe Grüße,
    http://happinessisacoice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie geil :D
      Hoffentlich kannst du dir all deine Wünsche erfüllen <3
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Schöne Dinge !
    Die Tory Burch Ballerinas sind wirklich richtig edel
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alicia!
    Tolle Dinge wünscht du dir da! Die Marc Jacobs Uhr ist wirklich traumhaft!
    Hast nun einen GFC Follower mehr :D vielleicht schaust du auch mal bei mir rein :)
    Liebste Grüße, Nicole <3 von www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! :*
      Ich schau gleich mal rein :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Omg die Sachen sind wirklich alle mega schön! Ich glaub ich hab jetz auch eine neue Wunschlsite:D Vielleicht könntest du ja auch mal bei mir vorbeischauen, das würd mich echt freuen!

    xo Zoé http://zoedelmay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nr. 5, 8 und 9 sind nun auch auf meiner Wishlist!! Total schön!!

    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und habe mich sofort verliebt!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und wenn dir mein Blog gefällt, mir vllt sogar folgst :) wäre total happy darüber!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  7. Die Stücke sind echt richtig toll! Ich mag den Mantel und den übermässig coolen Rucksack super gerne

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist so so schön <3

    mein neuer Blog:
    http://goblogginggirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. MÄDELS AUFGEPASST!
    Blog-Aktion: Show me yours!
    Da ich es schade finde, dass bei Blogvorstellungen immer nur einige wenige Blogs vorgestellt werden, habe ich eine Aktion gestartet, wo wirklich jede/r von euch zum Zug kommt ;)
    Komm vorbei und mach mit, ich freue mich auf viele tolle Einsendungen!
    http://goldenplumb-fashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Stücke hast du dabei :) Der Rucksack gefällt mir total :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Eine Marc Jacobs Uhr steht auch auf meiner Wunschliste für 2015, die sind einfach so schön :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen Blog gerade gefunden! Er ist echt süss! Ich bin gespannt auf weitere Posts, ich folge dir nun! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Teile! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen