Freitag, 23. Januar 2015

OOTD | WaitingForSpring

Hey Lovelies! ♥

Erst einmal tut es mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. 
Ich hatte in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren und dadurch kaum Zeit zum Bloggen und wenn ich dann mal Zeit hatte, hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dazu kam noch das ich beim Basketball umgeknickt bin und mir die Bänder gerissen habe.
Also durfte ich die ganze letzte Woche mit Krücken rumlaufen, was echt anstrengender war als ich gedacht hätte (ich bin noch nie mit Krücken gelaufen) :D
Aber seit gestern habe ich so eine Schiene bekommen, die ich die nächsten sechs Wochen tragen muss. Das Blöde ist, dass ich in dieser Zeit auch keinen Sport machen darf.. :(

Jetzt bin ich aber einfach nur glücklich, dass Wochenende ist! :)
Die letzte Woche fand ich irgendwie total anstrengend und die kommende wird es denke ich auch. Ich hoffe ich schaffe es dann trotzdem wieder regelmäßiger zu bloggen.
Heute seht ihr nach langem mal wieder ein Outfit Post von mir. 
Da es ja schon immer so früh dunkel wurde, sind die Bilder meist nichts geworden.
Aber jetzt ändert sich das ja so langsam. In letzter Zeit war ich ordentlich Wintersale shoppen und habe wirklich einige tolle Sachen ergattern können, die ihr aber auch nochmal in einem extra Haul sehen werdet.
Zum einen habe ich mir diesen schönen gestrickten Pullover gekauft. Er ist zwar ziemlich weit ausgeschnitten, aber genau das finde ich gerade so schön an ihm.
Er ist wirklich zu einer meiner Lieblingspullis geworden.
Dann habe ich mir noch den schönen grauen Zara Coat gekauft, bei dem ich gehofft hatte, dass er im Sale landet, was dann auch glücklicherweise so war.
Klar noch ist die Jacke zu kalt, aber ich finde sie perfekt für den kommenden Frühling.
Die Schuhe hätte ich eigentlich nicht zu diesem Outfit gewählt, es sind aber im Moment die einzigen, wo ich mit Schiene reinpasse. :D -.-
Ohh freut ihr euch auch schon so sehr auf den Frühling und Sommer wie ich? 
So gern ich meine kuschligen Pullis und Schals auch habe, gehen sie mir langsam auf die Nerven :D Ich will endlich wieder meine sommerlichen Blümchen- und Spitzentops aus dem Schrank kramen! 

Ich werde jetzt Dschungel Camp weiter gucken :D
Euch noch einen schönen Abend! Postwünsche sind immer erwünscht :*
xoxo Alicia 












Coat - Zara
Scarf - Zara 
Sweater - H&M
Jeans - H&M
Shoes - Topshop

Kommentare:

  1. toller Post und wunderschönes Outfit, ich finde den Pullover richtig schön! Und du bist übrigens sehr hübsch :)
    ich folge dir jetzt und würde ich sehr freuen wenn du auch mal meinen blog anschaust und vielleicht zurück folgst <3
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw dankeschön, wie lieb von dir! :o♥
      Ich folge dir bereits :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! <3 Ich freue mich auch schon total auf den Frühling, ich bin nicht so der Typ der Kälte mag..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen
  4. Wow, das Outfit ist richtig, richtig schön! Liebste Grüße, Lisa

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit, der Pullover ist total schön :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag deinen Blog richtig gerne :*

      Löschen