Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Liebster Award

Hey Lovelies! ♥

Erst einmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2015!
Das neue Jahr beginnt gleich mit einem neuen Post und zwar mit dem Liebsten Award.
Ich wurde nämlich von der lieben Ruth vom Blog happiness is a choice  nominiert. Dankeschön nochmal an dich, ich habe mich wirklich sehr gefreut. ♥

Der Liebste Award ist dazu da, um kleinere Blogs kennen zu lernen und auf sie aufmerksam zu machen. Wirklich eine tolle Idee! :)


Es gibt aber ein paar Regeln, die man einhalten sollte:

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Ruths Fragen:

1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Ich bin durch Youtube auch auf die Bloggerwelt gestoßen und da ich von vielen Blogs durch ihre tollen Bilder und Texte so beeindruckt und fasziniert war, wollte ich das nun auch mal versuchen. Außerdem liebe ich es zu fotografieren!

2. Deine Lieblingsblogs?


Es gibt wirklich viele Blogs, die ich sehr gerne lese, aber im Moment lese ich den von Ema am Liebsten :)

3. Was sind deine Vorsätze für das Jahr 2015?

Ich freue mich sehr auf das Jahr 2015. Auf viele weitere Blogpost`s, auf den geplanten Frühling und den Sommer, auf die Zeit mit meinen Freunden und darauf diese neue Chance zu nutzen. Die Chance das letzte Jahr hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen.
2015 besser zu meistern und es zu einem Besonderem Jahr zu machen.
Ich möchte meine Einstellung und meine Sichtweise etwas verändern. 
Ich möchte selbstbewusster und offener gegenüber anderen Personen sein. 
Nicht mehr so viel darüber nachdenken, was andere über mich denken könnten. 
Einfach versuchen ich selbst zu sein.
Außerdem möchte ich damit anfangen auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen zu wissen und sie nicht alles als selbstverständlich zu sehen. 
Andere Art Vorsätze habe ich mir eigentlich nicht gemacht, außer vielleicht eine neu Sportart anzufangen. :)
Ich hoffe das ich es zum Teil umsetzten kann und viele schöne Momente in diesem Jahr erleben darf ♥

4. Wie lautet dein Lebensmotto?

Ich denke ich lebe nach dem Hier und Jetzt. Wir alle haben nur ein Leben und das sollten wir voll und ganz genießen. Jeder Tag ist ein Geschenk und auch wenn man mal auf die Fresse fliegt, sollte man den Kopf nicht in den Sand setzten!
Das Spannende ist doch auch, nie zu wissen wann sein Leben vorbei ist, oder nicht? 
Okay das hört sich jetzt irgendwie ein bisschen makaber an, aber ich meine damit Chancen zu nutzen, die einem gegeben werden und  Risiken einzugehen. 
Wir alle haben unser Glück selbst in der Hand und können das Beste daraus machen.
Also warum nicht mal ein Risiko eingehen und gucken was passiert?
Wer weiß wie viele Türen sich dadurch öffnen würden? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Außerdem finde ich sollte man um das kämpfen, was einen glücklich macht.
Einfach auf die Meinung anderer scheißen und sein Ding durchziehen.

5. Dein Lieblingsoutfit?

Irgendwie habe ich kein richtiges Lieblingsoutfit, da ich immer anders kombiniere.
Die meisten meiner gern getragenen Outfits bestehen aber aus kuscheligen Cardigans, Tops oder Blusen (meistens in weiß oder gestreift und häufig mit Spitzendetails), Skinny Jeans und Boots.

6. Wer ist dein Vorbild und warum?


Bewundernd finde ich Cara Delevingne. 
Ich bewundere ihre Offenheit, ihren Ehrgeiz und ihre Ehrlichkeit.
Ich kenne sie zwar nur durch die Medien, aber für mich wirkt sie überhaupt nicht abgehoben. Sie ist einfach sie selbst, macht das worauf sie Lust hat und lebt ihre Träume.
Dazu finde ich ihren Style großartig und soweit ich das beurteilen kann auch ihren Charakter.

7. Lieblingsyoutuber?


Hm das ist schwer, ich gucke wirklich ziemlich viele sehr gerne.
Zum einen lese ich nicht nur Ema`s Blog, sondern gucke ebenfalls ihre Videos total gerne.
Die Youtuberinnen beautybyjj, Shay Mitchell, MakeupMandy24 und Ischtar Isik finde ich vor allem wegen ihres inspirierenden Modestils toll. 
Außerdem gucke ich auch noch viele bekannte deutsche und britische Youtuber, die ihr sicherlich schon kennt.

8. Was war dein schönstes Ereignis 2014?

Ich denke das war der Urlaub in Dubai. Es war wirklich ein wunderschöner, unvergesslicher Urlaub, ich kann gar nicht sagen was mir am Besten gefallen hat. 
Der atemberaubende Ausblick vom höchsten Gebäude der Welt, dem Anblick von massenhaftem Gold auf dem Gold Souk oder die abenteuerliche Wüstensafari durch die Dünen? Keine Ahnung. Dazu habe ich auch eine Art Tagebuch gemacht hier kommt ihr zu Tag 1.

9. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?


Wie mein Blogname ja schon sagt, möchte ich andere als Inspiration dienen.
Ich möchte alle Momente, alle Gedanken und Erlebnisse aus meinem Leben hier festhalten und andere daran teil haben lassen.

10. Über was bloggst du am liebsten?

Ich denke über Fashion :)

11. Wie würdest du deinen Style beschreiben?

Oh Gott ich glaube leger, aber trotzdem schick? Keine Ahnung :D


Die Nominierten:

Lauracouture
Cinapeh
MyFashionAanLifestyleBlog
MAGICOFJAZZ
schwebelos

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht! :*


Meine Fragen:

1. Welchen Ort dieser Welt würdest du am liebsten mal bereisen?
2. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?
3. Lieblingszitat?
4. Wie lange brauchst du für einen Post?
5. Deine Lieblingsblogs?
6. Deine Lieblingsjahreszeit?
7. Erzähle von einem deiner schönsten Erlebnisse.
8. Beschreibe einen perfekten Tag.
9. Wo kaufst du am liebsten ein?
10. Was zeichnet dich aus?
11. Ohne was könntest du nicht leben?

So das wars dann heute erstmal von mir. Euch noch einen schönen Samstagabend und falls ihr Postwünsche habt, schreibt schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare! 

xoxo Alicia ♥

22 Kommentare:

  1. Tolle Antworten. Habe auch den TAG gemacht vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen :)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total toller Tag! Danke für die Nominierung! :* Ist total lieb von dir!! <3
    Werde auf jedenfall mitmachen <3
    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, habe ich gerne gemacht :)
      Das freut mich <3
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Schöner Blog!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    #Ich folge dir übrigens über gfc und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust#

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Blog :)
    Tolle Antworten :3
    Schau doch gerne bei mir vorbei!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und tolle Antworten.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer schön wetwas über die Person hinterm Blog zu erfahren :)
    Ich finde deine Antworten sympatisch.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  7. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, der Post ist so toll! ♥ Schön wenn man von dir ein wenig mehr erfährt!

    Liebe Grüße,
    Julia :* ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Award. :)
    Man erfährt super viel über den Blogger. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das finde ich auch toll daran :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Echt toller Post! Dein Blog gefällt mir sehr gut! Mach weiter so <3
    Bei mir läuft gerade übrigens eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst! http://utaws.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie lieb von dir <3
      Ich gucke gleich mal vorbei :*

      Löschen
  10. ein schöner und interessanter post :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post :)
    War wirklich sehr interessant zu lesen <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen