Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2014

What I got for Christmas..

Hey Lovelies! <3 nbsp="">

Nun ist Weihnachten also schon wieder vorbei? Irgendwie voll schade...
Ich freue mich immer das ganze Jahr darauf und wenn es dann soweit ist, vergeht die Zeit leider wie im Flug. Trotzdem war es mal wieder ein wundervolles Fest! 
Ich hoffe ihr hattet genauso schöne Festtage mit eurer Familie wie ich sie hatte und habt ganz viele Geschenke abgesahnt! <3 nbsp="">
Dieses Jahr habe ich erneut festgestellt, dass ich nicht nur die Geschenke an Weihnachten so liebe, sondern vor allem das Gefühl, wenn die ganze Familie zusammen ist, man einfach zusammen Zeit verbringt und sich gegenseitig eine Freude bereitet. 
Bei uns kommt es leider viel zu selten vor, dass die ganze Familie beisammen ist.
Heute wollte ich euch mal zeigen was ich zu Weihnachten so bekommen habe und wie ich aussah. Ich finde es immer total interessant mit anzusehen, was andere zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen haha :D
Ich hoffe euch gefällt es auch!












Nicht der schönste Blick, aber geschminkt war ich mit der Naked 2 Palette :D<3 font="" nbsp="">







 Zum einen habe ich das Macbook Pro mit Retina Display bekommen.
Zum Großteil aber habe ich es mir von meinem Konfirmationsgeld selbst gekauft. 
Ich wollte nämlich schon länger einen eigenen Laptop, da es immer ziemlich nervig war den  Computer mit meinen Eltern zu teilen, weil sie ihn oft für berufliches benötigen und ich nur für kurze Zeit rankonnte. 
Jetzt bin ich überglücklich das ich endlich meinen eigenen habe *-*
Neben meiner Lieblingsserie Pretty Little Liars gucke ich Gossip Girl auch total gerne und jetzt habe ich die gesamten Staffeln auf DVD bekommen yeahii!



Dann habe ich einmal das Buch "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky bekommen.
Es geht um den Protagonisten Charlie, der Briefe an "einen Freund" schreibt.
In diesen Briefen erzählt Charlie von einem Jahr, das sein Leben für immer prägen wird und von einem Geheimnis, das ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er ist.
Das andere Buch, ist das Buch "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham, bei dem ich das Gefühl habe, dass es schon jeder gelesen hat, außer ich :D
Mal sehen, vielleicht wage ich mich ja sogar an eine Buchrezension? :) 



 Eigentlich hatte ich meinen Eltern gesagt, dass ich mir den Laptop und die zwei Bücher wünsche, aber Eltern merken sich wirklich alles :D<3 font="" nbsp="">




Vor Monaten hatte ich mal erwähnt, dass ich gerne einen Lockenstab hätte, weil ich einfach zu Blöd bin, um das mit dem Glätteisen hinzubekommen :D
Eigentlich wollte ich mir mal einen selbst kaufen oder mir einen zum Geburtstag wünschen, daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich nun einen bekommen habe <3 span="">
Und der macht wirklich wunderschöne Locken!
Dann habe ich noch die Snow Fairy Bodybutter von Lush bekommen, wovon ich schon das Duschgel besitze, was ich abgöttisch liebe *-* 
Außerdem habe ich dieses Haaröl von Wella bekommen. Ich hatte das nämlich mal beim Frisur in die Haare massiert bekommen und fand das so toll.
Unfassbar das meine Mutter das noch wusste :o






 Das letzte Geschenk meiner Eltern ist dieser zuckersüße Candy Cane Charm von Pandora ,über den ich mich auch super gefreut habe.




Diesen Gutschein von Zara hat mir mein Bruder geschenkt und ist das nicht mega süß was er reingeschrieben hat? *-*




 Von meiner besten Freundin habe ich dieses süße Cookies in a Jar und ein Duschgel vom Body Shop bekommen.
Ich finde es sieht viel zu schön aus, um die Cookies zu machen! :D


Ich habe mich wirklich über alles sehr gefreut und bin sehr dankbar dafür <3 nbsp="">
Schreibt mir unbedingt was ihr so zu Weihnachten bekommen habt! :*

xoxo

15 Kommentare:

  1. Total schöner Post.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert! Das ist eine freiwillige Aktion, sie ist dazu da um kleinere Blogs kennenzulernen also wenn du Lust hast schau dir auf meinem Blog meinen letzten Post an um mehr darüber zu erfahren :) Liebe Grüße <3
    http://happinessisacoice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön :o <3 Ich mache auf jeden Fall mit!

      Löschen


  3. Einen sehr schönen Blog hast du! ;) Gefällt mir echt gut.
    Hast eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße Amelie!♥

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke und auch allgemein ein schöner Blog! :)
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch und wenn du Lustr hast schau doch mal auf unseren Blog vorbei ♥
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du bekommen! Ich habe genau den gleichen Lockenstab bekommen<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Geschenke hast du da bekommen <3 Ich habe ein Macbook Pro, eine MK Uhr, eine MK HAndyhülle, ein Armband, viel Schminke und noch ein paar andere Sachen bekommen :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, du hast aber auch richtig tolle Geschenke bekommen :o<3

      Löschen
  7. Oh wow, da hast du ja eine Menge wundervoller Sachen bekommen!:) Ein Macbook hätte ich auch total gerne, mein Laptop wird auch schätze ich leider bald den Geist aufgeben:( Die Bücher klingen total interessant, ich würde mich freuen zu lesen, wie sie dir gefallen!!:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, aber dann hast du ja einen Grund dir auch eines zu kaufen :D
      Ist notiert! <3

      Löschen
  8. Sehr, sehr toller Post :-) und deine Geschenke sind echt toll. Ich will auch irgendwann das Macbook Pro mit Retina Display haben, aber ich weiß noch nicht so genau ob ich wirklich so viel Geld dafür ausgeben möchte :|. Außerdem finde ich dein Blog richtig schön und du hast echt sehr tolle Posts geschrieben :-).
    Liebe Grüße,
    Emely ♥

    theblogeverythingissowonderful.blogspot.de

    AntwortenLöschen