Seiten

Montag, 8. Dezember 2014

Ootd #Weinachtsmarkt




       Hello ihr Hübschen! ♥         
          

 Heute seht ihr mal wieder ein Outfit von mir:)  
Ich war nämlich gerstern mit meinen Freundinnen
 zum ersten mal dieses Jahr wieder auf dem Weinachtsmarkt.
 Ich finde, das gehört zur Vorweinachtszeit einfach dazu,
 um richtig in Weinachtsstimmung zu kommen ♥
Außerdem liebe ich die Atmosphäre von Weinachtsmärkten,
 die schön geschmückten Städte mit den vielen bunten Lichtern und 
dem süßen Geruch nach gebranntenMandeln und Mutzen *-*
Was jetzt nur noch fehlt ist Schnee, dann bin ich zufrieden :D

Mein Outfit war an diesem Tag sehr gemütlich.
Ich liebe es einfach, vorallem im Herbst und Winter
,lange, kuschelige Cardigans zu tragen.
Dazu eine Leggings, dicke Socken
 und einen fetten Schal und man kann 
 gemütlich in die ersten kalten Winter Tage starten.
Zum ersten Mal trug ich meine neue Ted Baker,
 die ich mir in Dubai gekauft hatte und sie passt perfekt
 zum Ton meiner Jacke yeaah :D *-*
Ich habe aber leider vergessen ein Foto mit meiner Kamera 
zu machen, aber ihr seht sie ja nochmal getragen,
 auf den Fotos ,die ich mit meinem Handy gemacht habe.


Top - Bershka
Cardigan - Stradivarius
Leggings - H&M
Boots - H&M
Kette - Forever21
Jacke - Zara 
Schal - H&M


















xoxo Alicia ♥

16 Kommentare:

  1. Klasse Outfit und die Jacke passt wirklich perfekt dazu *__* du bist wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)
    Von wo ist denn die Tasche? Die ist wunderschön!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunderschönes Outfit!<3 Gefällt mir gut! Du siehst echt toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit <3

    Liebe Grüße :)
    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit =)
    folgen wir uns gegenseitig?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mir deinen Blog gleich mal anschauen :*

      Löschen
  6. Ted Bakers sind einfach so wunderschön, ich liebe die!:) Generell total schönes Outfit, ich mag besonders deinen Cardigan!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich finde die auch toll, die sind nur leider nicht immer ganz günstig..
      Danke du Süße ♥

      Löschen
  7. Das Outfit ist total schön! Besonders mag ich den Cardigan und die Tasche!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  8. Ich war leider dieses Jahr noch gar nicht auf einem Weihnachtsmarkt, Schule nimmt mir einfach zu viel Zeit >.<Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wirklich toll geschossen :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Hey richtig süßes Outfit! Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit, der Schal ist richtig schön:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen