Seiten

Dienstag, 11. November 2014

Dubai #4

Hey ihr Hübschen! ♥

Heute erzähle ich euch was von meinem 4. Tag in Dubai.
An diesem Tag haben wir eine Wüstensafari gemacht, die unglaublich schön war ♥
Zuerst sind wir mit dem Jeep durch die Dünen gefahren, das hat richtig Spaß gemacht, aber auf den Fotos sieht es gar nicht so heftig aus, wie es eigentlich war :D
Wir sind an mehrern Stellen angehalten, um Fotos zu machen und um uns den Sonnenuntergang anzuschauen *-*
Als es dunkel wurde, sind wir dann in ein Camp gefahren, wo es Abendessen gab.
Dort bin ich auch auf einem Kamel geritten, die Fotos davon sind aber ziemlich schlecht, da es ja schon dunkel war. Seit ihr schonmal auf einem geritten? :D
Dann gab es noch eine Bauchtanzshow und ich habe mir ein Hennatattoo machen lassen.
Lasst mir gerne Feedback da,
xoxo Alicia ♥

























Möchtegern Model :´D 









2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe im Winter meinen Dubai Urlaub und freue mich auch schon sehr drauf. Weil ich gerade ein bisschen recherchiere bin ich auf deinen Blog gestoßen :D Geniale Bilder! Kann es kaum erwarten! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ahh du glückliche, ich würde auch gerne nochmal hin! :D
      Dubai ist wirklich beeindruckend und sehr zu empfehlen, ich hoffe ich konnte dir bei deinen Recherchen ein bisschen helfen ♥
      Ganz ganz viel Spaß und liebe Grüße,
      Alicia :)

      Löschen