Seiten

Dienstag, 4. November 2014

Dubai #3

Hey ihr Süßen! ♥

Heute erzähle ich euch von meinem 3. Tag in Dubai.
Da der Freitag ja in Dubai wie der Sonntag bei uns ist, sind wir in den Wild Wadi Water Park gefahren. Falls ihr mal in Dubai seid, kann ich euch echt empfehlen in einen Wasserpark zu gehen, aber eher nicht in diesen. Der Park an sich ist zwar sehr schön und hat tolle Rutschen, aber das Geld ist es nicht wert, da gibt es in Dubai bessere.
Unsere ´tolle´ Reiseleiterin hat uns den empfohlen und meinte das der Eintritt 25€ p.P. kosten soll, was ja völlig ok ist. Als wir dort aber angekommen sind verlangten sie aber 80€ und bei der Taxi Fahrt zurück wurden wir auch abgezockt.. toll.. :D
 (Danach haben wir von anderen Urlaubern erfahren, dass es einen doppelt so großen, vom Preis her guten Wasserpark, nur 20km von unserem Hotel entfernt, gab :D -.-)
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag dort, nur eben etwas teuer.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass das teure Burj Al Arab im Hintergrund des Parks liegt. Die Rutschen waren echt geil, aber auch voll hoch :o :)
Achtung, macht euch auf viele Bilder gefasst :D
































Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen, 
xoxo Alicia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen