Seiten

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ootd ♥

Hey ihr Süßen! ♥


Erst einmal danke für bereits 5 Leser und über 900 Seitenaufrufe, 
dass freut mich wirklich sehr!
Ich habe bald eine Serie geplant, seid gespannt :)♥
Heute seht ihr mal wieder ein relativ herbstliches Ootd von mir.
Ich hoffe es gefällt euch und sagt mir doch mal was eure liebsten Herbsttöne sind.
Das würde mich wirklich interessieren! 
Ich finde bordeauxrot, khaki und diesen Herbst sogar waldgrün sehr schön.
Senfgelb kann auch toll aussehen, wenn man es richtig kombiniert.

xoxo Alicia


Jeansjacke - Asos
Wasserfalljacke - Pimkie
Shirt - Zara
Kette - Forever21
Jeans - Zara
Schuhe - H&M 
Tasche - Primark














8 Kommentare:

  1. Ich liebe die Frisur nur bei mir hängen immer ein paar Fransen raus...Schönes Outfit:) Folge dir nun liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit!
    Ich liebe Fischgrätenzöpfe.. ich sollte mir auch mal wieder einen machen :)

    ♥-ige Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du süße!
      Jaa ich trage den auch viel zu selten..

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Deine Haare sind ja mal mega schön!:)

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke Lea! :)
    Jaa die sind wirklich perfekt für den Herbst und lassen sich toll kombinieren, was ich zunächst gar nicht dachte ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dunkelrot und schöne brauntöne super gerne, aber genauso liebe ich olivgrün, diese Farbe lieb ich das ganze Jahr über :)
    Deine Boots find ich traumhaft, hab mir auch solche gekauft jedoch mit ein bisschen Absatz. Ein toller Hingucker!
    Liebst, Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen