Seiten

Sonntag, 5. Oktober 2014

Ootd #Kino

Hey ihr Hübschen! ♥

Heute bleibe ich eigentlich nur Zuhause, weil ich noch einiges für die Schule machen muss.
Ich glaube ich fange schonmal mit meinem Praktikumsbericht an, davor grautes mir nämlich jetzt schon.. Der muss vier Seiten lang sein! :(
Außerdem haben uns die Lehrer schön viele Hausaufgaben über die Ferien aufgegeben..
Naja heute wollte ich euch mal zeigen, was ich gestern an hatte.
Bei uns ist es in letzter Zeit wieder richtig sonnig, da brauchte ich gar keine Jacke :)
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

xoxo Alicia ♥


Cardigan - Hollister
Top - Urban Outfitters
Kette - SheInside
Jeans - SheInside
Schuhe - New Balance








 








4 Kommentare:

  1. Hey Süße!
    Sehr schönes Outfit :) Das Top, die Kette, die Schuhe.. einfach Zucker :)
    Ich würde jetzt auch schon mit dem Praktikumsbericht anfangen, dann hast du hinter dir und musst ihn nicht auf den letzten Drücker schreiben. Ich muss auch einen Schreiben, aber fürs Studium ist der deutlich länger... :P

    ♥-liche Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw wie lieb, danke dir ♥
      Jaa, das glaub ich dir :/ Aber das schaffst du schon!
      LG zurück :*

      Löschen
  2. Du bist wirklich wunderschön! Ich liebe dein Top und das ganze Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und folge dir gleich mal. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön, wie süß von dir!
      Ich schaue ihn mir gleich mal an :*

      Löschen