Seiten

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ootd #cozy

Hey ihr Hübschen! ♥

Der heutige Praktikumstag war zum Glück spannender als gerstern, da eine OP vorlag.
Kastration zweier Meerschweinchen. :)
Wir durften sogar ein bisschen helfen, naja z.B. Dinge reichen, Spritzen aufziehen usw.
Mein Outfit heute ist ziemlich gemütlich, ich liebe Holzfällerhemden einfach im Herbst
und im Winter ! *.*
Besonders wenn sie oversize sitzen (meins ist in Größe 40 hihi :D).
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch! :*

 xoxo Alicia ♥

Jacke - Zara
 Flanellhemd - H&M
Top - Noname
Jeans - H&M
Schuhe - Nike Air Force 
Schal - H&M
 Kette - Accessorize
Armband - Pandora
Rucksack - Accessorize
























11 Kommentare:

  1. Hey Süße,
    das klingt ja nach einem spannenden Tag :) Bin gespannt was du noch so alles in deinem Praktikum erlebst ! :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das war er! Ich werde bestimmt in der
      nächsten Woche nochmal berichten :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Die Jacke ist sehr schön:) Wollen wir uns gegenseitig folgen? Liebe Grüße<3

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, dein Blog ist echt schön, du hübsche!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Oh wie lustig, gerade gestern habe ich mir glaube ich die selbe Jacke bestellt:)
    & den Rucksack finde ich klasse!!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Praktikum!

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du wirst es nicht bereuen, sie ist wirklich perfekt für den Herbst ♥
      Danke :*

      Löschen
  4. Sehr schönes Outift!
    Und du bist auch total hübsch
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb Danke, kann ich nur zurück geben :*
      LG zurück :)

      Löschen
  5. Schönes Outfit!
    Besonders gut gefällt mir dein Rucksack :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen