Seiten

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Dubai #2

Hey ihr Hübschen! ♥

Am zweiten Tag waren wir vormittags nur am Strand.
Wir wollten eigentlich dieses Dounat Boot oder Banane fahren, aber das sollte um die 80€ p.P. kosten :/
Das ist leider das Blöde an Dubai, alles ist ziemlich teuer..
Am Nachmittag haben wir so eine Tour zu einer kleinen Mall in einen kleinen Nebenort gemacht.
Mein Papa hatte nämlich seine Badehose vergessen und wollte sich dort eine kaufen :D
Gekannt habe ich dort eigentlich nur Accessorize und Starbucks.
Bei Accessorize hatten sie mal wieder richtig schöne Sachen, aber auch leider ganz schön teuer. Da wir den ja auch in Deutschland haben, habe ich mir da nichts gekauft.
Bei Starbucks habe ich mir den White Chocolate Cream Frappuccino bestellt, weil ich glaube, dass es den hier nicht gibt, muss man ja ausnutzen wenn man schon mal außerhalb Deutschland ist :D (Der ähnelt dem Vanilla Cream) 
Der war zwar ganz lecker, aber ich mag die mit dunkler Schoki trotzdem lieber :P
Dann habe ich mir dort noch eine Tasse gekauft.
Ich wollte diese ganz einfach mit grünem Logo, bei uns gibt es nämlich nur diese weißen mit eingestanztem Muster oder mit Städtenamen.
Jetzt habe ich sie endlich gefunden und es war sogar die Letzte hihi :D
Ich konnte natürlich nicht an einem ausländischen Süßigkeiten Geschäft vorbei gehen :P
Da war ich aber nur kurz drinnen und habe mir Nerds von Wonka gekauft.
Ich hätte mir aber irgendwie mehr Geschmacksexplosion im Mund vorgestellt.
Weil ja auch immer alle von denen sprechen.. aber die färben die Zunge das ist cool! :D
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen