Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Dubai #1

Hey ihr Lieben! ♥

Tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder poste, aber es gab da ein kleines Problem mit meiner Speicherkarte, die hat irgendwie angezeigt das die ganzen Bilder weg wären :o
Ich habe sie aber fast alle wieder, da ich mir so ein Zurückhol Programm gekauft habe.
Jetzt bin ich also zurück mit neuen Posts :)
Ab heute startet meine kleine Serie, die euch einen kleinen Einblick von meinem Urlaub in Dubai zeigen wird. Ich hoffe es gefällt euch! :*
Erstmal vorweg es war total schön dort, so schön, dass es mir richtig schwer fiel wieder in den Alltag in Deutschland zurück zukehren :(

Am 14.10. um 16.30 Uhr ging es also los zum Hamburger Flughafen, yeeahh!
Von da aus sind wir zuerst eine Stunde nach München und dann sechs Stunden weiter nach Dubai geflogen.
Ich konnte natürlich nicht schlafen, aber ich war mit Filmen wie Divergent oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter versorgt. :)
Der Flug ging relativ schnell um und dann landeten wir schließlich um 5.30 Uhr.
Dort war es aber bereits 7.30 Uhr und um die 30° Grad warm. *.*
Dann wurden wir zu unserem Hotel gefahren, das leider ca 60 km weit enfernt von Dubai, in Ras Al Khaimah liegt.
Und omg als wir da ankamen... das Hotel war wirklich das Schönste indem ich je war!
Der Eingangsbereich sah alleine schon so edel und luxuriös aus und ich in meiner Gammel Kleidung :D
Mir ist nur leider aufgefallen, dass ich voll wenig Bilder davon gemacht hab :(
Dann wurde uns unser wunderschönes Zimmer mit Meerblick gezeigt.
Als wir luftigere Klamotten anhatten stärkten wir uns am Frühstücksbuffet, welches wirklich traumhaft war!
Da gab es wirklich alles, beispielsweise Pancakes, Waffeln, Crepes, Porrige, Joguhrt und sogar einen Schokobrunnen!! *-*
Mit weißer und dunkler Schokolade und am Abend war türkischer Abend und es gab Schokoerbeeren und Liebesäpfel und ich dumme hab kein Foto gemacht.. :(

Den Rest des Tages haben wir dann die Hotelanlage und den Strand ausgecheckt und die Sonne am Pool genossen! ♥


Spaß im Flieger! :D♥


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen