Seiten

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Beauty Favorites - tägl. Routine

Hey ihr Hübschen! ♥

Heute Nachmittag muss ich mal nicht zum Tierarzt, yeeaaah haha :)
Also dachte ich mir, zeige ich euch mal meine Beauty Favorites, die ich auch in meiner täglichen Routine benutze. Ich hoffe es gefällt euch!



 Als Erstes beginne ich immer damit meine Augenringe abzudecken.
Hierfür benutze ich die Catrice Camouflage (020 light beige ~ 2,95€), die eine wirklich sehr hohe Deckkraft hat und deshalb auch oft mit dem Mac Studio Finish Concealer verglichen wird.
Da mir diese etwas zu gelbstichig ist, benutze ich noch den Löscher von Mabelline (03 Fair ~ 10€).
Dieser ist mir etwas zu hell, weshalb ich die beiden miteinander vermische.





Kommen wir zu den Augen:
In der Schule trage ich meist nur meine Lieblingsmaskara, nämlich die I♥Extreme von Essence (~2,75€).
Außerhalb benutze ich dann manchmal noch Eyeliner, dieser hier ist ein Liquid Eyeliner von Maybelline (~4,95€), den ich eigentlich ganz gut finde, ich persönlich komme aber mit diesen Stiften besser klar.
Die beste wasserfeste Maskara ist meiner Meinung nach die Glamour Doll Maskara von Catrice (~3,95€), die ja auch sehr auf Youtube gehypt wurde.
Dann fülle ich noch meine Augenbrauen, mit dem Catrice Eyebrow Set (~3,95€) aus und highlighte unter meinem Brauenbogen und im Augeninnenwinkel.




Nun pudere ich noch mein Gesicht ab, mit einem Pudervon Catrice ( Jaa ich mag Catrice :D ~4,95€)



Abschließend wollte ich euch noch meine liebsten Lippenprodukte zeigen.
Ich finde, die kann man auch sehr gut im Alltag tragen.
Labello Lip Butter Rasberry Rose (~2€)
Astor Soft Sensation Lipcolour Butter (08 Hug me ~5,95€) *.*
Der Labello riecht so geil nach Himbeere!
Die Lipbutter von Astor unterstreicht die Lippenfarbe sehr schön und spendet auch noch Feuchtigkeit.
Außerdem enthält sie sehr natürlich aussehende Glitzerpartikel und riecht nach Vanille :D♥
Die Lipcolour Butter´s von Catrice finde ich aber auch sehr gut.



Hier trage einige der Sachen :)



Ich hoffe es hat euch gefallen? 
Hinterlasst mir doch bitte Feedback :*
xoxo Alicia ♥

7 Kommentare:

  1. Ich finde das Makeup für die Schule perfekt! Es sieht sehr natürlich aus, trotz Eyeliner, den ich übrigens sehr schön finde! :)

    ♥-liche Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post :) das wichtigste am Anfang sind echt erstmal die Augenringe wegzubekommen, kenne ich zu gut :)
    Viele liebe Grüße Natascha ♥

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön, süße!
    Jaa klar mach ich gerne :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!

    Schau, wenn du magst doch auch einmal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüße Vanessa! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr :*
    Werde ich gleich mal machen!

    AntwortenLöschen