Seiten

Freitag, 26. September 2014

Und noch eine Bloggerin! ♥

Hallo ihr Lieben! ♥

Erst einmal vielen Dank, dass du auf meine Seite gekommen bist, ich freue mich über jeden einzelnen Leser. :)
 Um mich kurz vorzustellen:
Ich bin Alicia, 14 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums.
Ich liebe es viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen ♥
In diesem Blog soll es um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle gehen (und natürlich alles was Mädchen noch so mögen :D)
Hauptsächlich soll es aber um Fashion gehen, da ich es liebe mich mit den neusten Trends zu befassen, stundenlang shoppen zu gehen und mich neu einzukleiden ( naja wer liebt das nicht haha *-* ?)
 Dies wird mein erster Blog und ich hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leser finden, die genauso einen Spaß an meinem Blog haben wie ich. Die Idee eine Art öffentliches Tagebuch zu führen finde ich toll. Lasst mir doch einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blog da, ich schaue gerne vorbei!

xoxo Alicia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen