Seiten

Sonntag, 28. September 2014

Ootd #Freizeitpark

Hello, hello ihr süßen! ♥

Heute war ich mit ein paar Freunden in einem Freizeitpark, um genauer zu sein im Hansa-Park.
Es war echt cool, da dort im Moment so ein Event stattfindet. Das nennt sich "Zeit der Schattenwesen". Ab 18 Uhr sind dann alle so "gruselig" verkleidet und es eröffnet so ein Labyrinth und ein Geisterhaus, indem dich dann Leute erschrecken :D
Haha war eigentlich ganz lustig, aber ich bin soo leicht zu erschrecken, ich hab jedesmal fast nen Herzinfakt bekommen :/ :D
 Naja ich wollte euch nur noch schnell mein Outfit von heute zeige. 
Ich wusste nicht wie das Wetter wird, also habe ich mich lieber etwas dicker angezogen.
Übrigens, morgen fängt mein zweiwöchiges Betriebspraktikum beim Tierarzt an ahh ich bin schon voll aufgeregt, aber ich freue mich auch schon :)
Ich würde mich wie immer freuen, wenn ihr mir Feedback da lasst :*

xoxo Alicia ♥



Jacke - Zara
Top - Primark
Pullover - H&M
Leggings - H&M
Tasche - Primark
Cut Out Boots - H&M
Uhr - Promod

















6 Kommentare:

  1. super schön und steht dir! :)

    http://justlike-dandelions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, besonders die Tasche und deine Jacke.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh dankeschön ♥
    Dein Blog ist richtig toll!

    AntwortenLöschen