Seiten

Dienstag, 30. September 2014

Facts about me

Hey ihr Lieben! ♥

Tut mir leid, dass in den letzten Tagen so wenig kam, aber wie ihr wisst mache ich im Moment mein Betriebspraktikum beim Tierarzt und muss zwei mal täglich hin. Erstmal vorweg, es gefällt mir bisher richtig gut! Alle sind total nett und es macht noch ein Mädchen Praktikum dort, mit dem ich mich ebenfalls gut verstehe.
Aber darum soll es heute nicht gehen. :)

Heute wollte ich euch ein bisschen was über mich erzählen, damit ihr mich besser kennen lernen könnt. :)

1. Ich bin Alicia 14 Jahre alt, habe am 18.04. Geburtstag und bin dementsprechend vom Sternzeichen her Widder.

2. Ich habe einen älteren Bruder Namens Patrick, der 17 Jahre alt ist.

3. Meine Mutter kommt aus Deutschland und mein Vater aus Frankreich.

4. Ich bin ein kleiner Zwerg von 1,60m :D

5. Meine Lieblingsjahreszeit vom Wetter her ist der Sommer, von den Klamotten her aber der Herbst.

6. Meine Lieblingsfarbe bei Klamotten ist weiß, ansonsten eigentlich alle. :D

7. Ich lerne total gerne neue Sprachen!

8. Meine Lieblingsfächer sind daher auch Französisch, Spanisch und Deutsch.

9. Mein Hassfach ist Physik...

10. Ich bin kurzsichtig, trage aber Kontaktlinsen.

11. Ich kann es gar nicht ab, wenn irgendetwas unordentlich ist.
Bei mir muss immer alles ordentlich sein. :D

12. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund.

13. Ich bin ziemlich schüchtern, wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen (aber nur am Anfang). :P

14. Meine Lieblingsfrucht ist die Himbeere *.*

15. Ich bin süchtig nach Pretty Little Liars !
Das ist meiner Meinung nach die beste Serie, ich habe alle Staffeln bestimmt schon 5-6 mal gesehen ( außer die 5.) :D♥

16. Ich esse kein Fleisch.

17. Ich finde es viel wichtiger ein paar echte Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann, als ein Haufen falscher.

18. Falls man das meinem Blog noch nicht entnehmen konnte, ich liebe Fashion und natürlich wie fast jedes Mädchen: stundenlanges shoppen! 

19. Ich liebe Disney Filme :)

20. Ich habe früher immer mit Dinos gespielt, Barbies fand ich hässlich (naja finde ich heute immer noch :D).

21. Meinen schönsten Urlaub hatte ich bisher 2013 in Kenia:


22. Mein bester Freund und ich haben früher immer die Postbotin ausspioniert :P

23. Mein Lieblingsessen ist Pizza und Nudeln *.*
 UND MEIN LIEBLINGSEIS IST NATÜRLICH BEN&JERRYS !

 24. Ich liebe Äpfel + Erdnussbutter ♥

25. Ich könnte einem Menschen aus Schokolade nicht wiederstehen :D

26. Wenn ich hungrig bin, bin ich sehr nervig.
( HAHA es dreht sich gerade alles nur ums Essen :DD )

27. Ich liebe es zu reisen!
Und auch total dieses Flughafenfeeling find ich total toll :D

28. Ich habe mit den Nachbarskindern früher immer Äpfel vom Spielplatz gesammelt und die dann in unserer Straße verkauft.

29. Ich kann nur mit geschlossener Tür schlafen. 

30. Ich muss mir täglich einen Wecker stellen auch in den Ferien, sonst würde ich immer bis 14.00 Uhr schlafen.. 

31. Der Name Alicia bedeutet: Die Edle.

32. Ich liebe verplante Wochenenden oder Ferien, aber auch spontane Unternehmungen.

33. Ich bin am 11.5. konfirmiert worden.

34. Ich habe früher leidenschaftlich Diddle gesammelt, ich habe sie sogar mal getroffen *.*


35. Ich bin ziemlich leichtgläubig, deshalb verarschen mich auch immer alle :/:D

36. Ich liebe es bei kalten Tagen in meinem Bett gekuschelt meine Lieblingsfilme- / -serien zu schauen ♥

Soo, mehr ist mir erstmal nicht eingefallen..
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und lasst mir doch einen Kommentar da ! :)

xoxo Alicia ♥




13 Kommentare:

  1. Coole Fakten!
    Wir sind uns wirklich ähnlich. Ich liebe liebe liebe Pretty Little Liars auch sooo sehr :) Ich kann es kaum erwarten dass endlich die 5. Staffel auf deutsch kommt! :)
    Bin jetzt eine neue Leserin von dir.

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dankeschön, wie süß von dir! Ich finde deinen Blog aber auch richtig toll, hast auch ne neue Leserin :)♥
      Jaa ich freue mich auch schon total, aber ich sehe es gar nicht ein jede Woche auf eine Folge zu warten, da guck ich lieber die alten :D
      Liebe Grüße zurück, Alicia ♥

      Löschen
  2. Vielen Dank!
    Yaay, lasst uns ein Pll Gruppe gründen :D
    xoxo Alicia ♥

    AntwortenLöschen
  3. OMG wir sind uns voll ähnlich. :D Ich hasse Physik einfach und ich liebe Englisch und Pretty little Liars und vor allem Kinderbücher und Disneyfilme sind das Allerbeste. Ich komme iwie rüber wie son Creepy stalker... naja wär trotzdem cool wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    -A
    okay kliner Scherz ;D

    http://bille-balla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie geil ♥
      Werde ich auf jeden Fall machen!
      Liebe Grüße Alicia :*

      Löschen
  4. Du hast wirklich einen tollen Blog und ich mag solche Posts auch echt gerne
    weil man da einfach immer sehr viel über die Person hinter dem Blog erfährt :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du
    mitmachst <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir!
      Da bin ich ganz deiner Meinung ♥
      Habe gerade teilgenommen :*
      Lieb Grüße

      Löschen
  5. Interessanter Post! :)
    Ich hasse Physik auch :D
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. süße fakten!♥ mir geht es bei total vielen dingen genauso:D
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst<3

    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ich schaue später mal vorbei :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen