Seiten

Freitag, 26. September 2014

Der Herbst ist da!

Hey ihr Süßen! ♥

In den letzten Tagen war es richtig herbstlich, was mich komischerweise gar nicht stört.
Im Gegenteil ich freue mich sogar auf den Herbst, obwohl ich eigentlich ein totales Sommerkind bin! Vielleicht liegt das aber auch an dem bevorstehenden Urlaub, darüber werdet ihr aber in den nächsten Posts mehr erfahren. Naja heute wollte ich euch einfach mal mein Outfit zeigen.Wir hatten heute nur vier Stunden, deshalb nur die kleine Tasche. :)
Ich finde sie passt farblich aber eigentlich ganz gut in den Herbst.
 Lasst mir doch einen Kommentar da! :*

xoxo Alicia ♥


Jacke - Zara
Oberteil - Zara
Jeans - Hollister
Cut Out Boots - H&M
Tasche - H&M
Kette - SheInside













 










2 Kommentare:

  1. Ganz tolles Outfit, würde ich genauso tragen<3:)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim bloggen, wenn du dran bleibst lohnt sich das!
    Liebe Grüße und schua doch mal bei mir vorbei!:)
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb, damkeschön! :)
      Bin dir gleich mal gefolgt ♥

      Löschen